hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verstehe meinen Freund nicht

geschrieben von Lisa  am 02.12.2014 um 21:45:34 - als Antwort auf: Re: Verstehe meinen Freund nicht von Seilchen
Hallo Seilchen
Hab mit meinem Schatz geredet was er eigentlich will. Was soll ich sagen er wünscht sich das ich ihn wehrlos mache, aber weiß selber nicht so genau wie. Ich soll mir was einfallen lassen aber es soll ihm auch gefallen. Auf die Frage was er mag, hat er gesagt weiß auch nicht du machst das schon. Wichtig ist ihm aber das es nicht wehtut.
Ich dachte mir ich ignoriere einfach sein Geschimpfe und mach es wie ich will.
Hoffe ich mach da nicht falsches denn ich liebe ihn sehr.
Hab einige Beiträge in ihrem Forum gelesen und glaube das wir da noch zu weit am Anfang stehen. Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Fesselung wie sie Rebecca gemacht hat.
Mit Damenstrumpfhosen und vielleicht einem Knebel aus Strumpfhosen kann doch nichts wehtun oder? Ich denke das wäre evtl. eine Möglichkeit ihn ohne Schmerzen wehrlos zu machen.
Doch was passiert wenn das nicht hält?
Wie soll ich so einen Knebel da reinkriegen?
Zum Thema Safewort sagt er fessel mich richtig oder lass es sein.
Sorry für meine Dumme Denkerei, kenn mich halt nicht aus.
Wäre vorab beschriebenes eine Idee?
Oder Blödsinn?
Oder einfach probieren?
Oder seinlassen?

Danke für die Antwort/en
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.12.2014 10:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]