hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Maverick  am 02.12.2014 um 19:13:15 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Katja
Hallo Katja,
da könnte man ja fast neidisch werden, was du mit deinem Mann so alles anstellst. Deine Frage, wie weit würde ein Mann in der Vorbereitung gehen, ist sicher nicht allgemein gültig zu beantworten, aber ich kann dir gerne sagen, wie weit ich gehen würde. Zum einen kommt es darauf an, wie "gut" ich es finde, was dir so in den Sinn kommt, also wenn mir das Spiel mit deinem Netzschlauch gut gefällt, würde ich da schon behilflich sein. Andererseits ist es schon  sehr erregend, wenn Mann mehr oder weniger eingefangen wird. So wie du das beschrieben hast, würde mir persönlich etwas besser zusagen.

Wünsche euch noch viel Spaß bei euren Spielen.

Glg Maverick
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.12.2014 10:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]