hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselvorrichtung für Füße. überstreckung/Ballet

geschrieben von xnum  am 02.12.2014 um 02:28:19 - als Antwort auf: Fesselvorrichtung für Füße. überstreckung/Ballet  von Juni
füsse sind halt komplex weil so flexibel. was nettes zu bauen ist keine einfache aufgabe. wenn deine vorstellungen gereift sind, frag ruhig mal bei uns nach. ich persönlich finde die kombi stahlschiene mit lederriemen die beste grundlage. alu wär auch ne möglichkeit, ob der minderen festigkeit läuft es allerdings auf recht dickes material hinaus.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.12.2014 16:40
---
xnumerics


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]