hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Shortfuse -> Bondage Wagen

geschrieben von steve  am 01.12.2014 um 11:41:37
Hallo!

Ich möchte mir den "Bondage-Wagen" den ich von den Shortfuse-Bildern kenne nachbauen;

Hat das schon mal jemand gemacht, hat jemand Tipps oder Maße für mich?

Bin für jede Info dankbar;

Hier noch mal ein Bild davon (hoffe das ist erlaubt)

>> Seilchen sagt: Es ist zwar sehr hübsch, aber leider nicht jugendfrei, daher muss ich den Link löschen. Aber unsere werte Leserschaft kennt sicher Shortfuse und die geniale Konstruktion :-)  <<


Danke!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.12.2014 20:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]