hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel für Einsteigerin

geschrieben von Hobbit  am 30.11.2014 um 21:51:02 - als Antwort auf: Re: Knebel für Einsteigerin von Seilchen
Ich empfehle dir einen kleinen ballknebel mit max 40mm Durchmesser. Nimm unbedingt einen hochwertigen aus Silikon. Der ist neutral im Geschmack und dazu zahnschonend. Ich kann dir gerne gute Adressen nennen. Weiches Leder ist vorteilhaft für zarte Mundwinkel.

Nein ein paar positiven versuchen kannst du bestimmt einen größeren ballknebel probieren. Du wirst sehen dass deine Partnerin bereits durch einen kleinen knebel sehr ruhig und eingeschränkt sein wird. Sehr geil....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.12.2014 20:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]