hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stachelhalsband

geschrieben von heldchen  am 30.11.2014 um 09:03:49 - als Antwort auf: Re: Stachelhalsband von Gesine
Hallo,

das hier könnte doch was sein ;)

http://www.hundezubehoer.edingershops.de/Halsband-und-Leinen/Halsband-fuer-Hunde/Oberlaender+Stachelwuerger/Oberlaender-Stachelwuerger-Halsband-45-cm-natur::91117024.html

lg

heldchen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.11.2014 20:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]