hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von meinmunich  am 29.11.2014 um 21:04:31 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Katja
Hallo Katja,

na' das hört sich doch klasse an... geknebelt, Strumpfmaske und dann eine enge Latexmaske... die Idee mit der Vorbereitung Deines Mannes finde ich super. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, daß das für einen Mann schon sehr anregend sein kann, sich selbst "vorzubereiten".

Ich bin ein großer Liebhaber von Ledermasken. Diese sind schnell überzuziehen, meist mit Schnüren oder Reißverschluß auch schön eng zu schließen. Ganz gemein sind welche mit Lederriemen am Hals, abschließbar. So kann er sich selbst knebeln, Maske auf, Schloß dran... den Schlüssel hast Du. So kommt er erst wieder raus, wenn Du es zulässt ;-)

Weiterhin viel Spaß, Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2014 21:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]