hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kettenhaft

geschrieben von Gast  am 29.11.2014 um 20:56:23
Schon seit geraumer Zeit verfolge ich die Einträge in diesem Forum. Auch Themen, an denen ich interessiert bin, sind dabei. Ich schreibe diesen Beitrag für alle, die interessiert sind - vor allem aber für jene, deren Wunsch es ist, von Ihrer Partner bzw. Ehefrau in Ketten gehalten zu werden. Ich würde gerne meine Erfahrungen in diesem Forum  veröffentlichen. Vielleicht helfen Sie anderen Teilnehmern denen nicht so viel Glück widerfahren ist wie mir, Tipps und Hinweise herauszulesen.

Meine Ehefrau und ich kennen uns seit mehr als 15 Jahren - sei 7 Jahren sind wir verheiratet. Schon seit frühester Jugend hegte ich den Wunsch von einer Frau gefesselt und eingesperrt zu werden. Natürlich habe ich meiner damaligen Partnerin (nunmehrige Ehefrau) davon nichts erzählt. Beide hatten wir vor unserem Kennenlernen langjährige Partnerschaften (Ehen) hinter uns. Wir haben uns ineinander verliebt und eine schöne Zeit - in jeder Hinsicht miteinander verbracht. So schön alles war - der gehegte Wunsch war immer da und trübte für mich alles andere doch. Unser Liebesleben war - und ist - in Ordnung. Der von mir gehegte Wunsch war jedoch trotzdem immer da.

Vor rund 5 Jahren konnte und wollte ich mich nicht mehr "verstecken". Bei einem Abendessen in unserem Stammlokal habe ich meinen Wunsch unter gleichzeitiger Überreichung eines Geschenkes (einer Halskette) erzählt. Meine Worte werde ich nie vergessen - Du liebst Ketten in Gold - ich liebe auch Ketten aber stabilere.

Wenn die Forumgemeinde die Fortsetzung dieser - wirklich wahren (keine Phantasie) - Entwicklung wünscht, bitte ich um entsprechende Meldungen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.11.2014 20:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]