hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Knebel für Einsteigerin

geschrieben von Timo  am 29.11.2014 um 17:03:34
Hallo Forenteilnehmer,
meine Partnerin wird zu meiner Freude immer offener für Spielereien in Richtung Bondage und BDSM.
Nachdem sie sich jetzt richtig bei Fesselungen fallen lassen kann, würde ich ihr gerne einen Ballknebel anlegen.
Dem steht sie skeptisch gegenüber. Sie meint, sie würde es mir zuliebe mal probieren.
Wenn es ihr aber nicht gefällt, muß ich das "nein" akzeptieren.
Mit welchen Knebel sollte ich mal anfangen? Ich möchte nichts falsch machen.
Ist ein Ballknebel, der an einer Frontplatte angebracht ist,leichter zu tragen, da er nicht in die Mundwinkel einschneidet?
Bringt ein Ball mit Löchern Vorteile?

Im Voraus besten Dank für Tipps.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.11.2014 20:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]