hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Rebecca1984  am 28.11.2014 um 21:36:56 - als Antwort auf: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Sandra
Bei Ernstings family gibts 70DEN Microfaser Strumpfhosen für 3 Euro. Die sind dicker als normale 15 DEN Strümpfe. Sie schneiden nicht so ein und lassen sich nicht so leicht dehnen. Ausserdem sind sie ziemlich reißfest und ausbruchsicher. Kleiner Tipp am rande, nimm die Grössten die Du finden kannst. Lieber paar mal öfter rum und schon hälts besserspitz.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.11.2014 20:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]