hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von meinmunich  am 24.11.2014 um 19:02:45 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Katja
Hallo,

tolle Beschreibung. Da haben Euere Männer wirklich großes Glück. Bei der Kombi mit Knebel und Latexmaske nur mit Atemlöchern bin ich mal gespannt. Das ist schon eine heftige Nummmer. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß nur zwei kleine Löcher für die Nase schnell in Panik umschlagen können oder wenn das Ding dann noch in Verbindung mit der Nylonstrumpfhose übers Gesicht, geknebelt nur leicht verrutscht...

Aber bei einer fürsorglichen Fesslerin kann das super genial sein. Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.11.2014 19:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]