hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Katja  am 20.11.2014 um 20:37:56 - als Antwort auf: Mann mit Strumpfhosen fesseln von rebecca1984
Hey Rebecca sorry das ich schon wieder schreibe.
Hab Deinen Beitrag nochmal gelesen und oh Schande ich hab vergessen bei der Fesselung meines Schatzes die Ellbogen zusammenzustrumpfen. War so im Erfolgsrausch das ich das vergessen habe, son Mist. Muss ich denächst unbedingt nachholen. Schatzi hat sich nämlich schon wieder beruhigt und gesagt das ich das irgendwannsmile mal wieder machen darf. Ich lasse jetzt erst mat etwas Zeit ins Land streichen und werde Ihn dann erst!!! (Übermorgen) wieder verschnürensmile.
Ich brauch das sichere Gefühl das Er mir nicht wegläuft bzw. sich nicht entfesseln kann. Nur so kann ich mit Ihm anstellen was ich willspitzspitz. Männer brauchen das!  Dank Seiner `gefesselten Faust ist jetzt vieles für mich möglich, für Ihn Gott sei Dank nichtmehr. Und glaubt mir, ich war so aus dem Häuschen weil Er meiner Fesselung nicht entkommen ist das ich jetzt Total viel Phantasie habe und etliches mit Ihm anstellen will. Mit der Ellbogenfesselung wäre diese Zappelei bestimmt auch nicht so schlimm gewesen. Er hat ständig rumgezappelt bestimmt 5mm nach rechts und 5mm nach linkssmile.
Ausserdem ist es ein total unnütz das Jungs zusehen können was wir mit Ihnen anstellen
und dann auch noch rumlabern. Habe im Netz eine Latexmaske gesehen bei der nur die Nasenlöcher frei sind wäre mit 2 Strumpfhosen im Mund bestimmt ne tolle Sache die uns Mädels die Arbeit bestimmt ungemein erleichtert. Keine entsetzten Augen kein Gesabber kein überflüssiges Gelaber nur Ruhe um sich auf das gewünschte Fesselergebnis zu konzentrieren. Ach ja Klausi hat auf Deinen Beitrag geantwortet und etwas von einer Ganzkörperstrumpfhose für Jungs geschrieben. Hast Du eine Ahnung wos sowas gibt?
Wenn das stimmt das mein Mann dadurch empfindlicher für Kitzelattacken wird, dann soll Er sowas haben. Kitzelig ist Er zwar sowieso aber etwas mehr wäre doch ganz nett.
Vorallem mit 2 Strumpfhosen im Mundsmilesmile. Eventuell gibst sowas genau wie für uns Mädels in verschiedenen Farben Weiss-schwarz-gelb-blau oder sonstwie Hauptsache mit Reissverschluß oder Loch an bestimmter Stelle wäre nett. Blos wie krieg ich den da rein wenn Er noch unfertig und ungefesselt ist?
Naja lass mir schon was einfallen.
Vielleicht hat noch irgendwer eine Idee für eine Total sichere Frauenfreundliche Männerfesselung? Ideal wäre eine erotische Körperhaltung die Frau überall ranlässt
und Er sich nicht wehren kann (nichtmal ein bisschen garnicht überhauptnicht nein nein nein) basta.
Oder Irgendwas überraschendes vielleicht soetwas wie ein Netz was man drüberwerfen kann und Er sich drin verhäddert oder das man zuziehen kann wenn Er nicht freiwillig willsmile.
Würde sich nach dem Duschen abieten.
Danke für evtl. Antworten

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.11.2014 08:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]