hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebelmaske

geschrieben von Taucher  am 19.11.2014 um 13:04:41 - als Antwort auf: Knebelmaske von Dark-Love
Hallo

Ich habe bereits verschiedene Erfahrungen mit System-Gasmasken gemacht. Diese Masken sehen toll aus und kosten viel! Die Effektivität und der Tragekomfort sind aus meiner Sicht nicht optimal. Zusätzlich ist bei diesen Masken die Atmung sehr eingeschränkt.

Ich empfehle die Kombination mit einer Gasmaske mit Gummispinne (Befestigung), Latexmaske mit Mund-, Nasen- und Augenöffnungen, und einem aufblasbaren durchatembaren Latexknebel mit oder ohne Befestigungsriemen. Den Latexknebel wird unter der Latexmaske getragen. Zusätzlich kann eine Augenbinde darunter getragen werden. In der Kombination mit einer Gasmaske (bsp. Auer-Gasmaske) bist du besser und bequemer geknebelt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.11.2014 21:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]