hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von rebecca1984  am 17.11.2014 um 21:42:55
Hallo beisammen,
Vielen Dank für die Zahlreichen Beiträge zum Thema Männer mit Strumpfhosen fesseln.
Hab bisher immer nur fleisig gelesen und probiert.
Darum jetzt auch mal was von mir.
Mein Schatz möchte immer gefesselt und verwöhnt oder "bestraft" werden.
Habs bisher leider mit konventionellen Mitteln leider nicht geschafft, und Er ist mir immer wieder entwischt bzw. hat sich selbst befreien können. Glaube Ihm hat der Spott über meine Dummheit bzw. Vorsicht beim fesseln mehr Spass gemacht als sonstwas.
Hab mich dann überwunden und mit einer sehr guten Freundin geredet was ich tun kann um auch mal ein Erfolgserlebis zu haben. Was soll ich sagen Sie gab mir sehr gute Tipps und mag es auch nicht wenn Ihr Mann im Bett immer so rumzappeltsmile.
Also Ich hab meinen liebsten überrascht und gesagt das ich Ihn gerne fesseln möchte.
Darauf Er fünf oder 10 Minuten! Mal schaun hab ich gesagt.
Ich habe die Anleitung meiner Freundin befolgt und Seine Hände jeweils in das Bein einer SH gesteckt. Die SH soweit wie möglich nach oben gezogen und Ihn gebeten eine Faust zu machen. Danach habe ich eine weitere Strumpfhose (60 DEN neu) ineinander gesteckt (Bein in Bein). Danach seine Handgelenke relativ eng umwickelt 4-5 mal.
Jetzt die Enden ein Paar mal zwischen den Gelenken durchgeschlungen und mit einem käftigen Ruck zugezogen und ein Paar mal fest verknotet (War das was ich vorher nie gemacht habe). Danach die beiden Strumpfbeine über den Armen nach unten gezogen und so kurz wie möglich verknotet. Dadurch kriegt Er seine Entfesselungsfinger weil zur Faust geballt nicht mehr zum Arbeiten. Danach habe ich Ihm die Ellbogen ähnlich wie Hangelenke Oberhalb und Unterhalb zusamengebunden. Die Ärmchen dürfen ruhig etwas zusammengezogen werden das wölbt die Brust etwas raus und macht sie empfinlicher gegen Kitzelattacken.
Danach musste ich meinen Fesselrausch beenden und mich anderen Stellen zuwenden (konnte das geschimpfe nicht mehr ertragen)feuer. Habe eine 30 DEN SH ineinandergestopft und wollte Ihn knebeln, ging erst nach einem beherzten Griff in seine Männlichkeit.
Aber drin warerspitz. Danach hab Schatzi eine SH so weit es ging über den Kopf gezogen und den Knebel mit einer weiteren durch eine einige Umwicklungen des Kopfes und des geöffneten Mundes mit mehreren Knoten auf dem Knebel fixiert. RUHE HERRRLICH!!
Dann gings an den Beinchen weiter. Fußgelenke in alter Manier nur 100 DEN gefesselt - unter den Knien mit 100 DEN gefesselt - über den Knien mit 100 DEN. Und schon ist das Päckchen fast fertig. Fast! Männlein auf den Bauch drehen und Hand-, und Fußgelenke mit einer sehr langen SH in Übergröße (40 DEN) zusammenbinden. 40 DEN damits schön elasich ist.
Die hintere SH mit Etwas oder sehr vielsmile Zug um die Hand-, und Fußgelenke schlingen, bei jeder Umwindundung ziiiiihen
Durch die vielen Umwindungen entsteht zwangsweise ein immer kräftigerer Zug bei dem Hogtied. So wölbt sich das Kerlchen Unweigerlich schön nach vorne durch und gewisse Zonen sind so extrem gut zugänglich.
Hab Ihm seine übliche Zeit zur Befreiung gegeben, hatte wohl keinen Bock zu entkommen.
So konnte ich in aller Stillesmile und mit aller Zeit der Welt mit Ihm spielen. 2 Stunden und Er wollte oder konnte sich immer noch nicht befreienzwinkerzwinkerzwinker
Übrigens neue Strumpfhosen am besten Microfaser in guter Qualität sind stärker als sehr gut gebaute Männer. Die paar Euro für dieses Spielchen sind es locker wertsmile.
Die Weisheit aus diesem Beitrag: schlaues Fraule festgestrumpftes Männle so macht richtig Spass!!!! Jippie

Hoffe ich hab Euch einige Anregungen geben können







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2014 22:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]