hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung und High Heels

geschrieben von Gast  am 17.11.2014 um 12:19:15 - als Antwort auf: Re: Fesselung und High Heels von Sven
Ich habe nach einem längeren Gespräch mit meiner Frau ihr OK bekommen mir Schuhe zuzulegen. Habe mir ein Paar Plateau Stiefel gekauft (15cm Absatz und 4cm Plateau).
Natürlich haben wir nicht die selbe Schuhgröße, deswegen brauchte ich ein Paar eigene.
Mir gefallen sie sehr gut und darin laufen fällt mir sehr leicht, scheine ein Talent dafür zu haben. Trainieren muss man das Laufen natürlich trotzdem, was mir entsprechend Spaß macht. Dieses tolle Gefühl ist unbeschreiblich erregend.
Einen Abend hat sie mir dazu noch Hand- und Fußschellen angelegt, das hab ich richtig genossen.
Also sie in ihren Stiefeln und ich in meinen und gefesselt, wunderbar!




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2014 22:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]