hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung und High Heels

geschrieben von Mark  am 16.11.2014 um 18:25:00 - als Antwort auf: Re: Fesselung und High Heels von dekorateuse
Ja, festgeschraubte Schuhe geben ein sehr spezielles Fesselgefühl. Ich hab ein Paar Schlittschuhstiefel, bei denen die Kufen festgeschraubt waren und die hab ich auf einem Brett festgeschraubt - irgendwie gehen ist unmöglich, und im Bett ist man auch total wehrlos...

Gruss, Mark

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2014 22:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]