hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselvorrichtung für Füße. überstreckung/Ballet

geschrieben von Lauscher  am 08.11.2014 um 17:57:54 - als Antwort auf: Re: Fesselvorrichtung für Füße. überstreckung/Ballet  von juni
Wehtun wirst du mit dem von mir gezeigten Trainern glaube ich keinem. Sie sind aus Alu-Flachprofil. Eventuell die Kanten mit etwas Schmirgelpapier brechen, damit sie sich nicht schneiden kann. Wenn du Flachstahl nimmst, und je 2 Löcher so hineinbohrst, daß du die beiden zusammenschrauben kannst, hast du sogar eine recht effektive Fußfessel.
Wenn du sie etwas schmaler machst, werden sie etwas zierlicher. vielleicht hast du mal was von "Lacie" im netz gelesen. da gab es mal ein Bild, wie sie diese Dinger angelegt hatte, und auf dem Bett lag. Sie hat damit wohl effektiv geübt, denn sie konnte wirklich gut und sicher auf Ballettheels laufen:

https://www.youtube.com/watch?v=xADaPStmCgk

https://www.youtube.com/watch?v=Zzc8vkmiTeU


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.11.2014 10:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]