hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Alcyon Handschellen

geschrieben von domcuff  am 06.11.2014 um 10:09:49 - als Antwort auf: Alcyon Handschellen von Subbie23
Hallo, ich kann dir sagen das die marke ALCYON schon mal nicht die schlechteste wahl ist.
die 5050 sind schon mächtig !
habe welche von diesem hersteller und muß sagen von der verarbeitung und handhabung sind diese sehr gut und verlässlich. deine ausgewählten werden dir sehr wenig bewegungsspielraum lassen. glaube das ist von dir auch so gewünscht..
denke die sind schon sehr sicher. aber für selbstfesselungen er ungeeignet.
wäre nett wenn du mir deine erste erfahrung damit mitteilen würdest, denn die gefallen mir auch ganz gut. bis dahin lg an dich antje.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.11.2014 07:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]