hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln

geschrieben von Helena  am 04.11.2014 um 02:22:50 - als Antwort auf: Re: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln von Lachance
Hallo Lachance !

Es ist die Smellbag-Maske mit Video.
Hier der Link (wenn´s klappt)

http://www.rubbers-finest.com/sites/masken.php?item=Videobrille

Er ist total vernarrt in diese Maske, weil er entscheiden kann, ob und wann ich etwas sehen soll/darf ! Gemein, aber es kann auch schon mal erregend sein ist, er macht die Cam in auf der Maske aus (dann kann ich nichts mehr sehen), oder er schaltet die Videobrille auf eine Web-Cam um, die er an der Zimmerdecke montiert hat. Dann sehe ich nur wo ich bin und was er mit mir macht !
Aber etwas gemein ist die Maske schon, alleine wegen der Atemschläuche und dem etwas unbequemen Front-Smellbag. Es ist damit unbequem auf dem Bauch zu liegen, besonders wenn ich darüber noch ein Mieder, oder Korsett trage. Auf dem Rücken liegend ist der Smellbag allerdings sehr bequem.
Naja, was soll es, was tut man nicht alles, aus Liebe !!!
Durch meine dev/sub Neigung komme ich damit ganz gut klar, auch wenn mich die Maske schon mal gelegentlich echt nervt.

Lieben Gruß,

        Helena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2014 08:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]