hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Vibro-Ei entführen - Latexhöschen - Erfahrung

geschrieben von Beginner  am 21.10.2014 um 21:02:29 - als Antwort auf: Re: Mit Vibro-Ei entführen - Latexhöschen - Erfahrung  von Anja
So, der erste Test liegt hinter uns. Leider jedoch nicht so erfolgreich wie gewünscht. Also die bekam Überraschenderweise das Ei eingeführt und die Latex Hotpant drüber.

Ergebnis: Trotzdem die Panty super passt, lief es ihr bereits nach 5 Minuten dem Oberschenkel hinab. Einfach an der Seite des Höschens vorbei.

Da ich Sie in dieser misslichen Lage nicht nach draußen schicken wollte, sind wir dann kurzer Hand auf einen Baumwoll Slip umgestiegen.

Naja. Dieser hat sich dann entsprechend voll gesaugt und unschöne Flecken in der hellen Leggins hinterlassen.

Das war also leider nicht das wahre und ich benötige weiterhin eure Ideen. Mit einer einfachen Jeans wäre das jedoch zu langweilig.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2014 11:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]