hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Vibro-Ei entführen - Latexhöschen - Erfahrung

geschrieben von Anja  am 21.10.2014 um 05:06:40 - als Antwort auf: Re: Mit Vibro-Ei entführen - Latexhöschen - Erfahrung  von Beginner
Hallo,
eine Windel kommt ja nicht in Frage wenn sie eine Jeans anziehen soll. Wenn sie einen transparenten Slip oder andere Dessous anzieht wirst du wohl um eine Slipeinlage nicht drumrum kommen, solange sie die Jeans an hat siehst du es ja eh nicht. Bei einer Latex Hotpant oder so dürfte eigentlich nichts passieren weil die ja dicht an den Beinen anliegt, darauf musst du natürlich achten. Wenn sie schon so normal Probleme mit dem Saft hat musst auch bedenken das das wahrscheinlich mehr wird wenn sie auch noch mit dem Vibroei erregt/verwöhnt wird. Wenn euch das Risiko zu groß ist dann müsst ihr es erstmal zu Hause ausprobieren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.10.2014 05:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]