hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln

geschrieben von Anja  am 21.10.2014 um 04:47:56 - als Antwort auf: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln von Maskenfreund
Hi,
ja ich kenne das auch, gefesselt zu sein und eine dunkle Augenbinde und Kopfhörer. Ich weiß nicht ob man dafür eine sogenannte Isolationsmaske benötigt. Die ist ja nicht nur teuer sondern sieht auch ziemlich blöd aus finde ich. Es reicht ja eine undurchsichtige Augenbinde, die natürlich so angelegt sein muss das sie sich nicht gleicht verschiebt, und Kopfhörer und vbielleicht noch ein Knebel. So gefesselt steigt die Erregung gleich an und man konzentriert sich auf die Sinne die noch funktionieren. Es ist sehr geil beim Sex oder auch bei der Bestrafung weil du nicht weißt und nicht erkennen kannst was als nächstes passiert und wo du berührt wirst. Also wir haben das schon oft gemacht und ich kann es nur empfehlen.
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.10.2014 04:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]