hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln

geschrieben von Maskenfreund  am 18.10.2014 um 15:24:59 - als Antwort auf: Re: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln von Helena
Hallo Helena,

erst einmal vielen Dank für Deine Nachricht.
Du brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen, ich schaue ja auch nicht gerade täglich hier vorbei. Alles gut. smile

Da der Laden in Langenfeld ist, ist das ja noch näher von mir Zuhause aus. smile-orange
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich dann bei der Maske wohl um eine aus Latex.
Latex ist aber nicht mein Material.
Gerade Kopf-und Isolationsmaksen müssen für mich aus Leder sein.
Na ja, auch egal.
Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack, woll...? zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2014 11:58
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]