hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: restriktive Bekleidung

geschrieben von Gast  am 16.10.2014 um 20:30:44 - als Antwort auf: Re: restriktive Bekleidung von Michl
Moin zusammen und danke für die Tips,
Jeroen scheint in der Hauptsache Corsagen zu fertigen, das reicht also nicht aus.
Sicher gibt es viele Schneider, aber mit einer Bildvorlage wäre es einfacher, noch besser, wenn der damalige Anbieter noch existent wäre, schließlich hat er die Vorlagen und bräuchte nur auf Maß ändern.
Da heißt es immer, das Net vergißt nichts, schade, hat wohl jemand sehr gut aufgeräumt.
Dennoch vielen Dank für die Ideen, falls noch jemand auf etwas stößt, bitte gern eine Info.
Gruß Tom
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2014 11:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]