hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln

geschrieben von Helena  am 15.10.2014 um 04:27:15 - als Antwort auf: Re: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln von Maskenfreund
Hallo Maskenfreund !

Es tut mir leid, das ich dich mit meiner Antwort etwas warten lassen habe. Aber mein Freund weiß nichts davon, das ich in diesem Forum surfe. Ich möchte es auch dabei belassen, denn ich denke, es gäbe sonst Ärger, wenn er davon erfährt.
Aber mein Freund schläft jetzt und ich habe diese Woche Urlaub. So kann ich Dir jetzt schreiben.
Als ich letztes Wochenende wieder einmal für einige Stunden die Maske tragen sollte habe ich anschließend vorsichtig meinen Freund darüber ausgefragt, ohne das er etwas bemerkt hat. Besonders schön und erregend ist die Maske für mich nicht gerade, aber ich lasse es freiwillig geschehen, weil der Sex mit meinem Freund sehr schön ist, wenn er mich mit der Maske von der Außenwelt isoliert. Aber nun zum wesentlichen !
Die Firma ist nicht in Leverkusen ! Sorry, tut mir leid, was ich Dir da geschrieben habe. Aber sie ist trotzdem nicht weit entfernt.
Hier die Anschrift, die ich im Netz herausgefunden habe, nachdem ich meinen Freund vorsichtig ausfragen konnte.

Rubber´s Finest
Inhaberin: DORO
Herzogstr. 25
40764 Langenfeld
Tel: 02173 - 68 61 98
E-Mail: info@rubbers-finest.com

Lieber Maskenfreund, ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben und sei mir bitte nicht böse, das ich erst jetzt geantwortet habe.
Wenn Du beim googeln "Rubber´s Finest" eingibst, müsstest Du eigentlich direkt auf die Seite gelangen.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche Dir viel Erfolg auf der Suche nach der richtigen Maske. Jedoch muss ich wirklich eingestehen, obwohl ich eine devote Neigung und eine Veranlagung zur Unterwürfigkeit habe, die Maske von der Firma ist schon echt krass und sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich wünsche Dir viel Glück und las mal wieder von Dir hören ! Und bitte entschuldige es mir, das ich Dir da eine falsche Stadt genannt habe, aber mein Freund hatte damals die Maske ohne mein Beisein gekauft.

Lieben Gruß,

        Helena

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.10.2014 09:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]