hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Aufbewahrung von Sextoys und Fesselutensilien

geschrieben von anubis  am 13.10.2014 um 10:42:43 - als Antwort auf: Aufbewahrung von Sextoys und Fesselutensilien von Maskenfreund
Die Beleuchtung (gemütlich!) und die Idee mit den Krawattenhaltern finde ich gut. Es gibt im Baumarkt auch nachrüstbare Systeme mit Streckmetallschubladen, und nach vorne herausziebaren haltern, falls man den Raum für Lang-Hängesachen benutzen möchte. Also Hosen, Jacken, dergl.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.10.2014 10:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]