hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fixierbandagen-Größenvergleich

geschrieben von otino  am 11.10.2014 um 10:01:34
Dear open-minded people,

ich habe Segufix Fixierbandagen ausprobiert und festgestellt, dass Größe M nicht richtig passt. Bauch- und Brustgurt sind im letzten Loch verschlossen und es stehen lange Gurtenden über.

Kann jemand sagen, ob bei einen Tallienumfang von 80cm und einen Brustumfang von etwa 90cm Größe S besser passt? Ich befürchte, dass die Gurte, die über die Schultern zum Bauch gehen, zu kurz sein könnten. Vielen Dank im Voraus!

best regards, otino
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.10.2014 14:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]