hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Vibro-Ei entführen - Latexhöschen - Erfahrung

geschrieben von Beginner  am 03.10.2014 um 08:45:53 - als Antwort auf: Re: Mit Vibro-Ei entführen - Latexhöschen - Erfahrung  von mycroftxxx
Prinzipiell hatte ich da auch schon dran gedacht. Bei einem transparenten Latex Höschen oder auch bei durchsichtigen Dessous ist das optisch leider nicht so schön.

Trotzdem vielen Dank für die Idee.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.10.2014 14:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]