hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln

geschrieben von Helena  am 26.09.2014 um 10:42:31 - als Antwort auf: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln von Maskenfreund
Hallo,

ich bin soeben eher zufällig auf dieses Forum gelangt, weil ich selber einen Tipp suche. Aber erst einmal zu Dir !

Mein Freund und ich haben eine Dom/Dev Beziehung schlafen meist nur miteinander, wenn ich mich vorher zurecht mache. Ansonsten lehnt er den Sex ab.
Mein Freund und ich waren vor etwa einem Jahr in Leverkusen und haben dort eine Isolations-Maske für mich gekauft. Berauschend finde ich die Maske nicht gerade, weil ich, wenn ich sie trage, weder etwas hören, sehen, oder sonst etwas kann.
Der Sex damit ist aber obergeil ...
Das ist auch der Grund warum ich die Maske gerne und auch freiwillig trage.
Leider weiß ich den Namen der Frau nicht mehr. Google mal, unter DORO, so hieß die Inhaberin. Die Maske heißt "Slim-Bag". Vielleicht hilft dir das ertws !

Lieben Gruß,

Helena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.09.2014 23:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]