hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Reizstrom

geschrieben von Harald  am 21.09.2014 um 20:08:06 - als Antwort auf: Re: Reizstrom von anubis
Dake für die vielen Antworten.

War in der zwischenzeit auch nicht untätig und habe"Nachforschungen" betrieben und bin, glaube ich, fündig geworden.

Bin bei Mystim als Reizstromgerät (digital) hängen geblieben. Dazu Hoden-/Penisschlaufen und bipolare Klemmen als Grundausstattung. Später evtl. noch etwas zur Stumierung der Harnröhe und den Analbereich.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.09.2014 14:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]