hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hodenstrecker

geschrieben von satyr  am 21.09.2014 um 20:07:28 - als Antwort auf: Re: Hodenstrecker von Scud
sollter er aus metall sein, den Ballstrecher vorher in warmem wasser erwärmen, so zieht sich schon mal nix wegen der temperatur zusammen.

Anfangs brauchts Geduld und ein bisschen Übung. je nach dem wie viel Training du (nicht) hast kann das dingen auch einfach zu groß sein für den Anfang.

viel erfolg!  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.09.2014 20:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]