hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Restriktives Korsett gesucht !

geschrieben von Gump  am 17.09.2014 um 21:58:37 - als Antwort auf: Restriktives Korsett gesucht ! von Joachim
mmmh, ich denke mit der vorgabe nicht vüllig einzuschnüren und dabei steif zu sein, bist du sehr schnell im bereich rumpforthese aus kunststoff. es gibt sowohl halbfertigprodukte von der stange, als auch die massanfertigung nach gipsabdruck.

google mal (bildersuche) nach ctlso - natürlich gibt es da auch anpassungsmöglichkeiten mit aufsatz zur kopffixierung, schrittriemen, oder ösen zur fixierung etc.

firmen und kontakte kannst du auch sehr gut über braceforum.net finden, es gibt auch orthpädie-werkstätten die fetischfreunde versorgen...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2014 21:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]