hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Reizstrom

geschrieben von Faddy  am 16.09.2014 um 22:25:21 - als Antwort auf: Re: Reizstrom von Anne L.

Hallo,
danke für Deine Feragen.

>jetzt mal eine Frage an die Fachleute.

Hüte Dich vor Fachfritzen besonders vor:

"Et hätt no imma jood jegange"

>Da die angesprochenen Geräte ja "nur" 2 Kanäle haben, kann man zwei Nippelklammern anschließen. Mehr ginge ja dann nicht.

Richtig. Gut erkannt.

>Angenommen, man möchte noch was anderes anschließen,

Möchtest Du garantiert nicht mehr, wenn Du mal gleichzeitig zwei Geräte mit verschiedenen, unterschiedlichen Programmen getestet hast.

>könnte man die Nippelklammern auch über ein Y-Kabel verbinden?

Nein! Aus gutem Grund gibt es so etwas nicht, denn wenn da ein Wackelkontakt wäre, hättest Du sofort einen möglicherweise gefährlichen Strompfad.

OK. theoretisch könntest Du zwei oder mehr Sklaven parallel "schalten", aber auch nur, wenn die sich nicht anderweitig berühren können und nicht leitend geerdet sind. ;)

>Oder geht da was kaputt oder funktioniert das gar nicht?

Naja, DU könntest kaputt gehn oder etwas drastischer:  
Das Gerät wird Dich auf jeden Fall überleben.!

>Vielen Dank

Nix zu danken.
Grüsse

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2014 08:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]