hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Restriktives Korsett gesucht !

geschrieben von Joachim  am 16.09.2014 um 01:42:47
Hallo liebe Mitglieder und Leser/innen dieses Forums !

Ich bin vor ein paar Stunden zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach etwas eher ungewöhnlichen bin.

Ich lebe seit 3 Jahren in einer gut funktionierenden Beziehung mit einer devoten, submissiven Partnerin. Nun suche ich schon seit einigen Monaten für Sie ein recht restriktives Korsett, was sie in ihrer Bewegungsfreiheit einschränken soll. Ich muss erwähnen, es soll nicht ihre Taille auf ein Minimum reduzieren. Was ich Suche ist eher ein sehr festes Korsett, was sie in der Bewegung einschränkt.
Was ich mir so vorstelle wäre ein Korsett aus sehr festem, evtl. mehrlagigem Leder, oder eines aus Kunststoff, Epoxid-Harz oder gar aus Metall.
Im Netz gibt es zwar unendlich viele Bilder und Informationen über solche Korsetts, aber keinerlei Hinweise, wo so ein restriktives Korsett zu bekommen ist.
Mir ist schon klar, das so ein festes, stabiles Korsett wahrscheinlich nur auf Maß angefertigt wird und dann auch recht teuer ist. Damit könnte ich leben, aber ich habe überhaupt keinerlei Anhaltspunkt wer so etwas überhaupt herstellt und vertreibt.

Ich wäre für jede Antwort von ganzem Herzen dankbar ! Vielleicht weiß ja der eine, oder andere Leser wo wir solch ein Korsett bekommen.

Mit lieben Gruß,

Joachim
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.09.2014 19:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]