hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Reizstrom

geschrieben von Faddy  am 15.09.2014 um 17:23:25 - als Antwort auf: Re: Reizstrom von anubis
hallo.

>Alle alten, bewährten, zertifizierten medizinischen Geräte arbeiten mit Netzspannung. Wichtig ist, dass ein echter und kein Spartrafo verwendet wird, also echte galvanische Netztrennung.

Die aber mussen regelmässig überprüft werden un dürfen nur in Räumen mit spezieller Schutzbeschaltung betrieben werden.

Grüsse.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.09.2014 19:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]