hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kosett Belt verschliessbar

geschrieben von Loren  am 12.09.2014 um 03:52:35 - als Antwort auf: Kosett Belt verschliessbar von Jessica
Hey Jessica,

Auch wenn Du meistens nur Fragen stellst und nie eine Resonanz von Dir kommt, so will ich Dir gerne mal einen Tipp geben.
Ich trage seit 4 Jahren gelegentlich ein Korsett, meist nur daheim, in der Wohnung. Mein Mann brachte mich auf die Idee, da er Korsetts sehr, sehr erotisch, weiblich und feminin findet.
Er hat manchmal richtigen Spaß und viel Freude daran, mir meine Korsetts recht eng zuzuschnüren. Mir macht das, sofern es zuhause ist, nichts aus, es sieht ja auch wirklich toll aus, wenn ich eine ganz schmale Taille habe.
Weil ,ich aber hin und wieder das Korsett lockerte ( die Schnürung aufmachte, damit es nicht ganz so eng war ) kam mein Mann vor gut einem halben Jahr auf die Idee, mir das Korsett mal abzuschließen.
Nachdem er mir das Korsett zugeschnürt hatte, hat er ein kleines Vorhängeschloß durch die Korsettschlaufe gemacht. Anfangs fand ich es etwas gemein, weil ich zwar an den Schnüren ziehen konnte, wie wenn ich das Korsett öffnen wollte, aber es nicht zu öffnen und zu lockern war, weil durch das Schloß die Schlaufe nicht aufging.
Vor einiger Zeit hat mein Mann mir einen Gürtel aus Edelstahl gebastelt, den ich in der letzten Zeit sehr häufig, auf seinen Wunsch, anziehen soll. Vom Prinzip her ist es wie ein Gürtel, lediglich aus Edelstahl, ringsherum mit unzähligen Löchern. Egal ob ich nur Strumpfhalter und Strümpfe, eine schicke, schlichte Corsage. oder ein enges Schürkorsett anhabe, wenn ich mir den Edelstahl-Gürtel anziehe und mein Mann ihn abschließt, dann kann ich meine Dessous nicht mehr ausziehen.
Ich trage sehr gerne Corsagen mit Formstäbchen, Häckchenverschluß am Rücken und auch gerne Strümpfe. Hin und wieder ist es schon mal etwas gemein von meinem Mann, wenn ich mir ein Korsett anziehe und er es mir abschließt. Aber, ich liebe Ihn und das ist die Hauptsache. Da nehme ich, persönlich gesagt, das kleine Übel gerne mal in Kauf und trage zuhause gerne mal die Wäsche, die er gerne mag.
Natürlich ist es auch nicht immer leicht, besonders wenn ich schon mal über den ganzen Tag hinweg ein Schnürkorsett trage, aber davon ist auch noch niemand gestorben. Und, mein Mann dankt es mir immer wieder, mit Liebe und ....

Ich finde, das ist die Sache wert !

Ich hoffe Dir mit meinem Tipp geholfen zu haben und würde mich auch mal freuen wenn Du auf die "Postings" die Du bekommst Resonanz zeigen würdest.

Lieben Gruß,

                Loren
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2014 08:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]