hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Handschellen mitnehmen

geschrieben von Dr Fez  am 11.09.2014 um 14:41:28 - als Antwort auf: Handschellen mitnehmen  von Gast01
Im Flieger sollte es keine Probleme geben, wenn die Dinger im AUFGEGEBENEN Gepäck sind. Ins Handgepäck dürfen sie mit Sicherheit nicht rein. Sinnvoll wäre es aber, vorher bei der jeweiligen Fluggesellschaft nachzufragen.

Bei Kreuzfahrten sind Handschellen wohl eher unbeliebt:

http://www.cruisetricks.de/packtipps-kreuzfahrt-verbotene-dinge/

Auch da sollte man aber beim Kreuzfahrtunternehmen bzw. Reiseunternehmen nachfragen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2014 08:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]