hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Reizstrom

geschrieben von Vacalf  am 08.09.2014 um 19:09:51 - als Antwort auf: Reizstrom von Harald
Das schlimme bei den (medizinischen) Reizstromgeräten ist das man es ihnen vorher nicht ansieht wieviel "Wumms" sie haben und ob sie für unseren "Missbrauch" auch tauglich sind.

Gerade bei vielen von Discountern vertriebenen Geräten ist Vorsicht geboten - ich hab hier eines liegen das ist kaum nutzbar um damit Rückenverspannungen o.ä. zu lindern - die 29� die das Gerät gekostet hat. hätte ich lieber versoffen & verfressen, wäre besser angelegtes Geld gewesen.

Idealerweise sollte man sich an Erfahrungsberichte anderer User halten und ein bekanntes Gerät kaufen und einsetzen - eines bei dem bekannt ist das es auch taugt.

Ich selbst bin nach einem Gerät aus Ebay mit zwei analogen Drehreglern relativ schnell beim Erostek ET-312 gelandet - und muss sagen das man der Kiste einfach anmerkt das sie für unsere Zwecke konstruiert ist. Leider richtig heftig teuer und in DL bzw. der EU nur schwer erhältlich, aber sein Geld 100% Wert !

Betreffend Elektroden - das hängt von den eigenen Vorlieben ab. Das Thema ist so vielschichtig, da kann man nicht sagen "Elektrode X und Gerät Y" sind die ultimative Kombination....


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.09.2014 09:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]