hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte

geschrieben von LocoMoco  am 25.08.2014 um 19:33:19
Hallo , wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann . Ich habe vor ein paar Jahren eine sehr geile SM Geschichte gelesen und und würde sie gerne nochmal lesen , weis aber nicht mehr wie sie hies. Es ging um eine Erfolgreiche Geschäfts frau die sich in einem Hotel als unterwürfige Sklavin einem Dom unterwarf der sie dann ans Bett fesselte und ihr einen dicken anal plug einführte und darüber eine  viel zu enge Latexhose zog damit sie ihn auch nicht mehr rauskriegt usw ,wäre toll wenn jemand den namen der geschichte wüsste .  danke mfg
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.09.2014 11:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]