hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Partnerin überzeugen!!!!!

geschrieben von Lauscher  am 20.08.2014 um 17:00:50 - als Antwort auf: Re: Partnerin überzeugen!!!!! von Steve
Kann ich genau so unterschreiben.
Das ist bei uns genauso. Manche Frauen (oder auch Männer, die aber wohl eher weniger,) haben wohl ein Problem damit, zu ihrer vermeintlich unnormalen Lust zu stehen. Ist wohl Erziehungssache, denn anders kann ich es mir bei meiner Frau nicht erklären. Manchmal, wenn ich den passiven Part übernehme, sagt sie, dass es sie erregt hat, was sie getan hat. Aber sie fängt es nicht von sich aus an, oder wiederholt es von alleine. Ich verstehe es nicht, und auf Nachfrage bekomme ich keine eindeutige, oder befriedigende Antwort. ...und wir sind beinahe 30 Jahre verheiratet.

Parole: Durchhalten, weitermachen. ;-)


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.08.2014 20:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]