hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln - Selbstbefreiung

geschrieben von Seilchen  am 18.08.2014 um 07:40:38 - als Antwort auf: Re: Fesseln - Selbstbefreiung von Anja
Hallo Anja,

die angesprochenen haben wir zwar nicht, aber andere Klettfesseln gibts in verschiedenen Ausführungen auch bei uns:

http://www.baumwollseil.de/Super-Cuffs-Neopren-Klettfesseln.html (Super Qualität, für Hände und Füße)

http://www.baumwollseil.de/Smooth-Cuffs-Klettfesseln-mit-Neopren.html (eher was fürs softe Fesseln und Leute, die nicht so stark dran ziehen)

http://www.baumwollseil.de/Klett-Handgelenkfesseln-schwarz-mit-Doppelkarabiner.html (Preis-/Leistungs-Sieger ^^ - passt oft auch schon um Fußgelenke)

Fesselnde Grüße
vom Seilchen

Hand- und Fußfesseln


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]