hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Partnerin überzeugen!!!!!

geschrieben von Zoltan_99de  am 15.08.2014 um 10:29:23 - als Antwort auf: Re: Partnerin überzeugen!!!!! von Edgar
Hallo edgar,
Du hast mir damit auf alle fälle sehr geholfen. Ja mit dem reden ist es auf alle fälle wichtig.
Haben wir auch schon, aber vielleicht nicht genug. Da muss ich vielleicht noch mehr zeit und geduld investieren um an mein ziel zu kommen.
Ich sehe es auch zumindest aktuell so, dass sie sich vermutlich in der dominanten rolle nicht sohl fühlen würde, weil sie angst hat mir weh zu tun. Auch wenn ihr ihr sage, dass das nicht passiert, dürfte sie da sehr vorsichtig sein!
Vermutlich muss ich ihr wirklich ganz konkret mal mitteilen und detailliert aufzählen, was ich mir bei einem nächsten mal wünsche (näckisch verführen in dessous, ans bett fesseln mit seidentüchern, befriedigen, auf mir reiten, etc.).
Vielleicht klappt es so ja mal und sie kommt mit jedem mal zu mehr eigeninitiative.
Trotzdem vielen dank schon mal für deinen tipp!
Gruss zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.08.2014 10:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]