hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Partnerin überzeugen!!!!!

geschrieben von Susi86  am 14.08.2014 um 13:14:02 - als Antwort auf: Partnerin überzeugen!!!!! von Zoltan_99de
Hallo Zoltan !

Auch bei mir hat es mal so angefangen, du bist da nicht alleine.
Mein Freund und heutiger Mann steht auch total auf Fesselspiele. Ich konnte damit zuerst auch gar nichts anfangen und habe es ihm zuliebe mal, hin und wieder, geschehen lassen. Er fand und findet es total geil, wenn er mich mit weichen Baumwollseilen, zum ... am Bett anbinden kann.
Ich bin recht aufgeschlossen und habe es teilweise auch genossen, wenn er mich angebunden hat und mich dann ganz, ganz zärtlich verwöhnt hat. Vertrauen ist aber hierbei das absolute Gebot. So ganz mein Ding war es anfangs allerdings nicht. Ich habe mich sehr gedemütigt gefühlt, wenn er mich gefesselt hat. Anderseits habe ich es aber auch schon mal genossen, wenn er mich Oral befriedigte.
Nach unserer Heirat wollte er dann ein wenig mehr. Er wollte mich auch gerne mal mit ledernen Manschetten und Ketten (anstatt Seilen) fesseln. Das wurde mir anfangs etwas zu viel des Guten und ich war zunächst auch nicht dazu bereit. Weil ich aber wusste, wie sehr es ihn erregt und gefällt, drehte ich den Spieß einfach mal um.

Und das ist auch mein Tipp für Dich !!!

Um deiner Partnerin zu verstehen zu geben, das du nicht nur auf die eher demütigende Art der Fesselung (aus Sicht der Frau) stehst, erkläre dich auch mal dazu bereit, das sie dich fesseln darf. Du kannst es dir echt nicht vorstellen, was im Kopf einer Frau passiert. Mein Mann genießt es inzwischen, wenn ich ihn hin und wieder mal etwas fessele und ... !!!

Gegenseitiges Vertrauen und einvernehmen ist das höchste Gebot in einer Beziehung !

Ich hoffe Dir geholfen zu haben,

lieben Gruß,

              Susi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.08.2014 19:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]