hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselpaar outdoor

geschrieben von Zoltan_99de  am 10.08.2014 um 17:09:05 - als Antwort auf: Re: Fesselpaar outdoor von Jogi
Oh man, das kann ich mir gerne vorstellen, dass dich das erregt, wenn sie dann so dort rumlaufen muss. Das würde ich auch ganz kirre machen.
Gibt es besondere Plätze (Rasthöfen entlang einer bestimmten Autobahn, etc.) wo ihr euch trefft, wo man auch mal als unbeteiligter vorbeischauen kann. Wäre echt geil, wenn ich mal unterwegs bin und dort zufällig halten könnte und dann sehe ich so eine geile zurechtgemachte sklavin mit Hals- und fussreifen!
Da darf ich gar nicht dran denken.
Wär echt cool, wenn man damals zusehen könnte.
Hab vor kurzem mal abends an der Raststätte hindrückt gehalten und dort ein Pärchen beobachtet, das dort gegessen hat. Sie müsste da vor ihm auf dem Boden knien und wurde von ihm gefüttert. War echt geil da zuzusehen!
Gruß Zoltán

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.08.2014 17:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]