hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselpaar outdoor

geschrieben von Jogi  am 01.08.2014 um 20:26:56 - als Antwort auf: Re: Fesselpaar outdoor von Zoltan_99de
Sowohl als auch. Meist an den Wochenenden..mal spontan mal geplant. Geplant meist auf Rasthöfen oder Parkplätzen. Wir haben da in den letzten Jahren einige Bekanntschaften geschlossen. Ich führe dann Moni vor.Uns erregt es wenn dann bestimmtes Styling,Outfit bzw Fesselungen gewünscht werden. Dank T5 können wir da einiges verstauen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.08.2014 08:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]