hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Windeln

geschrieben von Seilchen  am 17.07.2014 um 07:48:08 - als Antwort auf: Windeln  von tr224
Hallo, das Mittel ist apotheken- aber nicht rezeptpflichtig. Dennoch - es ist ein Medikament und kein Spielzeug!

Lies Dir zunächst mal die Infos über das Medikament durch: http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Xylocain-Gel-2-AADLYB.html

Verwendung findet es in der Schleimhautanästhesie und als Gleitmittel für
- die männliche und weibliche Harnröhre bei Blasenspiegelung, Einführen eines Katheters, Sondierung und andere Verfahren in dieser Körperregion
- den Nasen- und Rachenraum bei Endoskopien, z.B. im Magen-Darmbereich und der Lunge
- das Einführen eines Beatmungsschlauches in die Luftröhre

Es ist nicht dazu gedacht, damit den ganzen Penis einzureiben.

Ob es einen Effekt hat, weiss ich nicht und würde das auch nicht ausprobieren wollen.

Ich würde ihm einfach vorher genug zu trinken geben, z.B. Mineralwasser oder Brennesseltee. Dann leert sich die Blase auch ohne chemisches Zutun.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]