hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Windeln

geschrieben von tr224  am 15.07.2014 um 01:27:46
Hallo zusammen,

ich habe mir von bekannten mal wieder Tipps geben lassen was man noch so im bondage Bereich ausprobierten kann.

Darauf hin kam der Vorschlag dass ich mein freund mit Windeln bestrafen soll.

Dabei sollte ich ihn fesseln, anschließend seinen Penis mit einem Mittel das sich "xylocain" nennt einreiben und anschließend die Windel anziehen.

Laut aussage soll das reichen damit er ungewollt in die Windel macht.

kennt sich hier jemand damit aus, wie ich das mit dem Mittel am besten machen muss?

ist recht ärgerlich wenn er gewickelt ist und dann nichts passiert.  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.07.2014 07:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]