hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub Training 2

geschrieben von Fatman  am 13.07.2014 um 23:59:05 - als Antwort auf: Re: Sub Training 2 von FordPrefect

Hallo,

>Hängt vielleicht auch von der Stärke der Klammern ab.

Stimmt, darum will  ich das präzisieren.

Eine Wäscheklammer wird wohl eine "Stärke" von 1 - 1 1/2 Pfund haben.

Die "Klemmfläche" sei auf Grund der Form 3x8 mm.

Die resultierende "Presskraft"  ergibt sich so zu 0,75/0,24 = 3.125.

Das  wäre "viel".

Schleife ich nun  "den  Knubbel  platt", würde sich die Fläche vergrössern, was die  Presskraft auf ca.  0,5  bringt.

>Meine Klammern sind nicht so super fies... dafür auf die Dauer um so fieser!

Gut so.

Sehr schlecht wären Klammern, die  anfänglich  "beissen", dann aber schnell nachlassen, denn dann stirbt schon mit dem nachlassenden Schmerz das Gewebe ab.

>Kannst Du uns vielleicht noch mehr dazu sagen, inwiefern man aufpassen muß?

Speziell bei Frauen in gebärfähigem Alter sollte ma(n)n  bei Spielen mit der Brustwarze generell seeeehr vorsichtig  sein!

>Generell soll es beiden Spaß machen und bleibende Schäden sind m.E. ein absolutes No-Go.

Darin sind wir uns wohl alle einig.
LG.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.07.2014 07:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]