hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schmerzen ohne Spuren

geschrieben von Tom  am 09.07.2014 um 14:36:57 - als Antwort auf: Re: Schmerzen ohne Spuren von Alex
Hi,

das ist mit einem Ingwer 'Dildo' soweit ich weiß? (hab jetzt gerade nicht nachgeschaut).

Und das bringt wirklich was? HAst Du da selber schon Erfahrungen gemacht? Und vielleicht Tipps wie man es am Besten anwendet? Vaginal oder anal? Oder beides?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.07.2014 08:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]