hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fetish-Radtour

geschrieben von Radler  am 07.07.2014 um 10:40:27
Liebe Leute,

am dem 20 Juli werde ich für etwa 10 Tage mit dem Fahrrad unterwegs sein. Es geht von Pforzheim über Rothenburg ob der Tauber, Bayreuth, Hof, Leipzig nach Potsdam. Die Idee ist, dass ich unterwegs so oft wie möglich die Kleidung tragen möchte, die ich mich zu Hause in Pforzheim öffentlich zu tragen nicht traue: Latexkleidung, Lack, glänzende Leggins, Ganzkörperanzug, vielleicht auch Damenkleidung. Ich möchte so gekleidet radeln, aber auch in den Städten, in denen ich Mittagspause mache oder übernachte, so gekleidet sein.

Ich schreibe das hier in der Hoffnung, dass es vielleicht jemanden gibt, der Lust hätte, einen oder zwei Tage auf der Tour mit zu radeln. Bedingung wäre, dass Du natürlich ebenso gekleidet wärest. Also mitmachen, nicht nur gaffen kommen [ätsch].

Ich bin ein Mann, Ende vierzig, verheiratet und nicht auf Partnerinnensuche. Ich werde am Tag so rund 100 km radeln. Das hängt von Tagesform und Wetter ab.

Wer Lust hat, kann unter der angegebenen Email-Adresse (pf-p@web.de) Kontakt zu mir aufnehmen.

Liebe Grüße
Radler
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.07.2014 20:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]